Über mich

Mein Name ist Diana Brunner und ich heisse Sie auf meiner Website herzlich willkommen!

Die Leidenschaft zu fotografieren begann schon vor vielen Jahren, eigentlich mehr aus der Notwendigkeit, die vielen Vereinsanlässe fotografisch festzuhalten, um später diverse Zeitungsartikel damit zu illustrieren. Irgendwann spürte ich, dass ich mehr über die Kamera und die Gestaltungsmöglichkeiten erfahren möchte und nahm am Diplomlehrgang teil, wo ich viel Neues ausprobieren und in verschiedene Sparten der Fotografie reinblicken durfte. Besonders angetan haben mir die Portrait- und Makrofotografie.

Nebst der Fotografie fing ich vor ein paar Jahren mit Töpfern an, das raue Naturmaterial mit eigenen Händen in etwas Schönes zu verwandeln macht mir sehr viel Freude. Meine kreativen Seiten kann ich auch beim Layouten verschiedenen Vereinszeitungen und Flyers oder bei Gestaltung der Websites ausleben.

Das Leben bietet so viel; man muss nur was draus machen!